Mombasa ich komme!


In einen Bus gestiegen und gehofft, dass ich am anderen Ende abgeholt werde. War zum Glück auch der Fall!

Auf der Reise sind mir Kamele und aus sehr, sehr weiter Entfernung Löwen begegnet. Sobald die Grenze zu Kenia passiert wird fahren die Busfahrer wie Kenianer. Also wild, schnell und wer braucht schon Blinker?


Das Leben im Konvent wirkt zunächst äußerst ruhig, aber nach einer Zeit wird einem bewusst wie beschäftigt die Schwestern sind und wie gerne sie Witze reißen. Außerdem sind sie sehr an meinem Leben in Österreich interessiert und haben Unmengen an Fragen.


An alle die vielleicht die Hoffnung haben, dass ich mich daran gewöhnen werde um 7 aufzustehen und alles immer gleich abzuwaschen und aufzuräumen: das wird nie etwas werden (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0