Das Leben ist ein Pfadilager

Kein Berg ist vor mir sicher. Egal ob Regen oder Sonnenschein!


In meiner näheren Umgebung gibt es sicher mehr als 7 Berge die man besteigen kann. Einer davon ist Mount Meru, welchen ich sicher nicht erklimmen werde.


Aber alles hat einen kleinen Anfang. Wohl eher doch nicht so klein und genauso steil wie so manche "Abkürzungen" bei einem Pfadilager-Hike. Es gibt keinen Weg? Ach, Querfeldein funktioniert blendend.


Um auf den Gipfel von heute zu gelangen musste man Naturstufen, Wasserlacken, Felswände und Gatschfelder überwinden. Am Ende hat ein spiritueller Ort auf uns gewartet mit verschieden Auszügen aus der Bibel und dem Koran. 

Nach dem Abstieg war ich wirklich gut getarnt in dem ganzen grün, da ich kein Gebüsch und keine Gatschlacke auslassen konnte.



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    T.Christa (Mittwoch, 03 Januar 2018 13:06)

    Hallo ich freue mich das es dir gut geht. Danke das du so schöne Fotos schickst. Bussi T. Christa

  • #2

    Fritz (Samstag, 06 Januar 2018 18:17)

    Haben sich die Lager also ausgezahlt. ...